http://www.chatkneipe.net 
Auch bei diesem Format durfte filed.de seinen kleinen Teil beitragen: von uns kommt der Drink des Monat. Die befreundete Seite entwickelt sich stets und ständig weiter und ist in jedem Fall einen Hit wert!
 Seite anzeigen


 http://www.jenny-stadthaus.de 
Dies ist eines unserer ersten eigenständigen Projekte im WEB. Die Referenzseite der befreundeten Fotografin gibt einen kleinen Einblick in Ihre Werke, zu den Publikationen dazu und man hat die Möglichkeit, die Fotografin selber zu kontaktieren.
Das Projekt wurde nun aus filed.de ausgekoppelt und agiert unter eigener Domain.
 Seite anzeigen |  Log-Datei


 http://www.champions-bar.de 
Das war unser erstes Projekt im WEB. Nach der Übernahme durch filed.de hat sich am Styling selbst (aus Kostengründen) nichts geändert. Betrieben wird hier die Aktualisierung der monatlich erscheinenden Daten.
 Seite anzeigen


 
Lasst uns Eure Meinung oder konstruktive Kritik wissen und schickt uns Euer Feedback!