Welche Rezeptur welche Getränke haben, wie sie hergestellt werden und in welche Gruppen sie sich unterteilen - Informationen dazu wurden hier "abgeheftet". Viel Spaß beim stöbern!

Wie? Getränke gruppieren sich!?!
Getränkegruppen
Der Cucumber Fresh Drink ist nur eine von vielen Gruppen, in die sich die Drinks unterteilen. Welche Merkmale und Grundrezepte diese Gruppen haben, erfahrt unter Getränkegruppen!
Drinks ohne Ende!
Drinks ohne Ende
106 Barmeister-Drinks, 50 Barmixer-Drinks und 17 Drinks vom Autor selbst warten in der 715 Drinks starken Datenbank darauf, von Euch nachgemixt zu werden.

How to? - Die Herstellungsarten
How to?
Wie die verschiedenen Drinks (mehr oder weniger) fachgerecht hergestellt werden und wie man sich "daheim" behelfen kann, erfahrt unter Herstellungsarten!
Das Auge trinkt mit! - Garnituren
Garnituren
Garnituren der unterschiedlichsten Art und Weise werden in der gleichnamigen Rubrik aufzeigt und erläutert!


Malt-Whisky-Training:
02.01.2004:
Im Rahmen eines kleinen Trainings unserer Lehrlinge wurde ein kleiner Abriss zu "Malt Whisky's" und zu "Single-/Pure-Single" erstellt.

Weiter geht's!
Die Umsetzung des alten Bestandes an Rezepten in die Datenbank ist nun endlich abgeschlossen! Die Volltextsuche ist schon so gut wie fertig und die Autorensammlung soll nun bestückt und alte Hefter befreit werden!

 
Lasst uns Eure Meinung oder konstruktive Kritik wissen und schickt uns Euer Feedback!